Dienstag, 9. August 2016

Tutorial: meine Version des Seitenfachs

Heute präsentiere ich euch mein kleines DIY zum Kinderkoffer "Ara" von Frau Scheiner.




Kostenlos erhältlich über GoogleDrive oder Dropbox!


Statt des im eBook beschrieben Seitenfachs mit Tunnelzug und Raffung, wie hier,




beschreibe ich euch, wie ihr ein Seitenfach mit gelegten Falten und sichtbarem Gummi, durch Knopflöcher gezogen, näht.




Dadurch lässt sich noch eine etwas andere Optik erzielen und ihr macht das Gummiband zu einem zusätzlichen Eyecatcher.




Das geht natürlich nicht nur beim Kinderkoffer, sondern lässt sich für jede andere Tasche genauso umsetzen! Hier seht ihr zum Beispiel das Innenleben meines Happy-Flamingo-Rucksacks:






Viel Spaß beim Nacharbeiten!



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Bilder schicken würdet, wenn ihr eine Tasche mit Hilfe dieses DIY gearbeitet habt!



Außerdem darf ich heute noch jemanden glücklich machen:



der Gewinner



des eBooks Kinderkoffer "Ara" von Frau Scheiner



heißt



♥ Nox- Unikata ♥



Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Nox, bitte schick mir eine eMail an filumas@gmail.com, damit ich dir dein eBook zuschicken kann!



Liebe Grüße
Christina



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin aus dem schönen Saarland...
    Susanne

    AntwortenLöschen