Montag, 5. September 2016

Der Nächste bitte: Probeplotter gesucht!

Das Probenähen für meinen Backofenhandschuh ist bereits im vollen Gang und die ersten Werke wurden schon auf Herz und Nieren getestet!

Da kann man schon langsam wieder anfangen, über das nächste kreative Projekt nachzudenken!

Dieses Mal gibt es wieder etwas für die Plotter!


Für einige schöne Beispielbilder und um die Datei zu testen suche ich nun wieder ein paar Freiwillige!

Hast du Lust in der Zeit vom 12.-25.9.2016 die Datei auszuprobieren, dann melde dich bitte hier bei mir und zeig mir, was du sonst so machst!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina
    Ich würde gerne für dich probeplotten!

    In meinen Blog kannst du sehen was ich sonst so mache!

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wäre ich super gern dabei. Ich hätte sa sogar schon eine Idee. Toller Schriftzug! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen