Dienstag, 20. September 2016

Kreativbloggerwichteln-Finale

Heute ist nicht nur der Tag, an dem mein neues FreeBook für den Backofenhandschuh veröffentlicht wurde, sondern heute ist auch Finaltag!

Finale beim Kreativbloggerwichteln von LunaJu!

Endlich dürfen wir alle unsere Geschenke auspacken und zeigen UND erfahren, wie unser Geschenk bei unseren Wichteln angekommen ist :-D.

Ich durfte ein riesen Paket von der lieben Florence auspacken! (Hat hier nur für ein schnelles Handyfoto gereicht).


Drinnen waren lauter hübsche Sachen! Und einen Tag nach dem Paket bekam ich auch noch einen ganz lieben Brief von Florence. Ich danke dir, meine Liebe! Ich habe mich riesig gefreut.


Drinnen war zum einen dieses riesige Körbchen! Für Nähutensilien oder was auch immer, im maritimen Stil und einer Kordel als Hingucker. 


Mal sehen, wo ich dafür ein hübsches Plätzchen finde ♥.

Außerdem hat sie für mich dieses Mäppchen genäht.


Gefüllt mir allen wichtigen Nähutensilien für die Handtasche.



Dazu gab es dieses witzige. gehäkelte Lesezeichen.


Ein wirklich wunderbares Paket voll mit tollen Sachen!


Sogar für meinen kleinen Spatz gab es ein Geschenk!




Die Freude war groß! Als wenn du es geahnt hättest, haben wir genau dieses Exemplar schon vor einiger Zeit mal verloren... 

Vielen Dank für all die schönen Geschenke ♥.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Oh schöne Wichtel Sachen hast du. So ein Körbchen hab ich noch nie gesehen. Hübsch. LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. hallo Christina,
    Das Körbchen schaut toll aus!
    Ein schönes Wichtelpaket!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christina,
    ich bin richtig erleichtert.... :-), dass Dir mein Geschenk gefällt.
    Da ich da erste Mal gewichtelt habe, war ich total verunsichert.
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen