Donnerstag, 6. Oktober 2016

Black and White

Manche Stoffe, die sinds einfach!

Ich stehe total auf grafische Muster, Aztekenmuster und auf schwarz.

Taddaaaa:


Das alles in einem Stoff!

Und weil in diesem Sommer mein Lieblingsschnitt ganz eindeutig der vom Kaufshirt kopierte ist (wie HIER und HIER), lag es wohl nahe, wieder auf diesen zurück zu greifen ♥.

Weil ich aber nicht immer das gleiche haben mag, hab ich wieder was daran gebastelt.

Dieses Mal hat es das Rückenteil getroffen.


Der untere Teil besteht aus einer Art Chiffon/dünne Gardine mit einer Kellerfalte. Weil der so durchsichtig war, habe ich ihn doppelt genommen, was wieder aber bewirkt, dass dieses Element recht "rutschig" ist und leider nicht mehr so fluffig ist, wie geplant.

Macht aber nix, ich mag das Shirt trotzdem total gern! Und so ist das eben beim Experimentieren, klappt nicht immer alles, aber meistens ;-).


Liebe Grüße
Christina

RUMS

1 Kommentar:

  1. Das sieht total schick aus. Und man kann genau sehen dass du dich richtig wohl fühlst.
    Alles Liebe Anna

    AntwortenLöschen