Dienstag, 25. Oktober 2016

verWählt gewickelt

Puh, nun ist mein letzter Beitrag doch schon ein paar Tage her.

Dabei habe ich eigentlich so viele schöne Sachen auf Lager, mir fehlt nur die Lust zum Schreiben...

Eins dieser tollen Sachen ist diese neue Handtasche:


Ich mag die gewickelte Optik vorn total gern ♥. Da kann man so schön mit verschiedenen Stoffen spielen.

Genäht habe ich diese Handytasche nach dem neuen Schnittmuster "verWählt" von Mavibri.

Im eBook gibt es zwei verschieden Varianten. Eine kleine, so wie meine und eine größere, ähnlich wie bei einem Portemonnaie. Außerdem ist für jeden Bedarf die passende Größe dabei, sogar für einige Tablets und eReader!

Die Verschlussklappe kann man kurz nähen, so wie bei mir, dann sieht man die gewickelten Taschen, oder man macht sie länger, dann verschließt sie die kleinen Taschen mit, so dass nichts mehr herausfallen kann, dafür sieht man sie dann natürlich nicht mehr, wenn die Tasche zu ist.


Die süßen Stoffe habe ich von einer meiner Nähmädels zum Geburtstag bekommen, das war so ein kleines Set mit je einem kleinen Stück Stoff. Das hat genau für die Handytasche gereicht!


Schaut doch gleich mal bei Mavibri vorbei und seht euch auch die anderen tollen Hüllen an, die im Probenähen entstanden sind! Und wisst ihr was, dort könnt ihr euch auch direkt das Schnittmuster herunter laden!

Das gibt es nämlich auch als FreeBook!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Sehr schick,stimmt der Schnitt bietet tolle Kombimöglichkeiten.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    tolle Tasche...da fühlt sich das Handy sicher wohl. :)
    Fülle deine Zeit mit Sachen, die du gerne machst...und wenn es im Moment eben nicht Schreiben ist...ist es so.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen