Dienstag, 8. November 2016

Plotterfreebie "earth without art"


Kostenlos erhältlich über meine Dropbox oder Google Drive.

the earth without art ist just eh!

Ein cleveres Statement und Lebensmotto mit etwas Witz ;-).

♥♥♥


Passend zu meinem Statement-T-Shirt habe ich aus diesem Lebensmotto eine Plotterdatei für euch alle zum kostenlosen Download vorbereitet!

Dieser Spruch lässt mich einfach nicht los! Ich liebe ihn einfach.

Er spricht mir einfach absolut aus der Seele und ist noch dazu so schön clever ;-).

Um mich mal ein bisschen darin zu verkünsteln habe ich etwas mit Textilfarben gespielt und den Text aus selbstgemachten Freezerpapier geschnitten und auf Stoff gebügelt.


Leider ist die Farbe mir etwas untergelaufen, aber ich mag diesen Aquarell-Look trotzdem sehr gern!

Die liebe Maika alias maikaefer hat mit dem Sprüchlein einen Umschlag für eine Kunstmappe verziert.


Eine tolle Idee, die manchmal hässlichen und auch noch instabilen Pappdinger aufzuwerten, finde ich.


Und auch innen findet sich in mini-mini das Sprüchlein wieder ♥.


Danke fürs Mitplotten Maika!

Ab heute bekommt ihr den Spruch als dxf, svg und jpg - Links siehe oben.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Sehr genial, vielen Dank, nehme ich gerne mit. Dein Bild finde ich toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist klasse, vielen Dank fürs Teilen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, sehr schön.
    Beide Ergebnisse sehen wunderbar aus!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja. Mich hat der Spruch auch sofort in den Bann gezogen. Super schön. Danke, dass ich mit dir probieren durfte. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen