Donnerstag, 10. November 2016

"Winterzauber" weihnachtlich

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich fange so langsam an mich schon so richtig auf Weihnachten zu freuen!

Ich liebe Weihnachten!

In diesem Jahr habe ich schon einiges weihnachtliches geplottet und gebastelt.

Es gibt ja so viele tolle Ideen und Dateien und Sachen die man machen kann! Unfassbar!

Print and Cut ist da zum Beispiel so eine meiner Entdeckungen in diesem Winter.

Man sucht sich eine Form aus, bestückt ihn mit nem hübschen Motiv, druckt es aus und lässt es hinterher vom Plotter schneiden. Dann braucht man es nur noch weiter verarbeiten und fertig!

Ganz einfach für den Anfang sind kleine Geschenkanhänger, zu  Beispiel mit den tollen Motiven von Paul & Clara, und Rosetten aus Bastelkarton.


Damit habe ich zum Beispiel dieses Schächtelchen dekoriert, was darin ist zeige ich aber an einem anderen Tag ;-).


Und jaaaa, ich habe schon ein fertig eingepacktes Weihnachtsgeschenk mit Anhänger :-D,


Hier haben wir dann alle Hauptmotive aus dem "Winterzauber"-Set beisammen.


Nächste Woche gibt es davon dann noch mehr zu sehen ;-).

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Sind die süß... und beneidenswert! Gepackte Geschenke... aber irgendwie bin ich dies Jahr auch gut dabei... zumindest schon mal gedanklich... aber immerhin!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh bist du schnell. Die sind ja zuckersüß!!! Klar. Das geht natürlich. Tolle Idee. Wäre ich wieder gar nicht drauf gekommen. Und nun bin ich soooo neugierig, was da wohl drin ist!!! :-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen