Mittwoch, 9. November 2016

Winterzauber zum Plotten

Inzwischen kann man es wohl nicht mehr leugnen, das der Winter Einzug hält.

Also wozu sich weiter darüber ärgern?! Stattdessen kann man die Zeit doch schon nutzen und sich so langsam auf Weihnachten vorbereiten!

In diesem Jahr habe ich schon gaaaaanz viel geplottet und gebastelt.

Und gebügelt.

Plotten und bügeln durfte ich im Auftrag von Paul & Clara, um ihre neue Datei "Winterzauber" zu testen.


So ein zauberhaftes Design ♥!
Im Set enthalten sind drei verschieden Hauptmotive in verschiedenen Variationen.

Zum Beispiel dieser super schöne Hirsch.



Geplottet habe ich unseren Hirsch auf bordeaux-rotem Sweat.

Die Beeren und das Orange sind aus Flockfolie, die Blätter aus Glitzerfolie und den Schal habe ich aus Jersey aufgenäht. Er hat also einen echten Schal an :-D.



Ich liebe diese Farbe!

So schön warm und sanft und weich und im Herbst sogar fast eine Tarnung zwischen den Herbstblättern. 


Genäht habe ich einen Hoodhoodie von FeeFee mit veränderter Kapuze.


Dieses Set ist einfach zu süß! Ich habe natürlich noch mehr damit geplottet, aber das zeige ich euch später.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Oh, der Pulli ist ja herzallerliebst! Und der Hirsch ist auch traumhaft!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh... Ist der süß. Ich bin ja hin und weg!!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Wie oberniedlich ist der denn bitte??
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus und der Plott wirkt sehr professionell.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen