Donnerstag, 28. Juli 2016

Zaubertasche mit "Happy Flamingo" ♥

Hallooooo!
Unser Urlaub ist fast zu Ende und ich melde mich erholt zurück in der Bloggerwelt :-D.

In der Zwischenzeit war ich natürlich nicht ganz untätig und habe ein paar hübsche Dinge genäht, ein kleines DIY in Arbeit und ein klitzekleines Geschenk mitgebracht!

Aber nun erst mal langsam.

Den Anfang macht diese Tasche, geboren aus einer spontanen Idee, inspiriert von einer Tasche, die ich irgendwo im www gesehen habe und vollendet durch ein Probeplotten.

Damit geht mein Sommer in eine unendliche Verlängerung:


Mittwoch, 27. Juli 2016


Hallo meine Lieben!

Frisch, erholt und mit vielen neuen Ideen und schönen Projekten im Gepäck tauche ich wieder aus dem Urlaub auf! Mit einem neuen Möwenbild, frisch geschossen :-D.

Ab morgen geht es wieder so richtig los, mit einem schönen Nähprojekt und einer kleinen Verlosung dazu! Wiederkommen lohnt sich also ;-).

Bis morgen dann!

Liebe Grüße
Christina

Freitag, 8. Juli 2016

Dienstag, 5. Juli 2016

Dinos und EIN Drache zum 5. Geburtstag

Nun haben wir schon Juli!
Bereits im April hatte der kleine Spatz seinen 5. Geburtstag...

So lange habe ich mich auf den Geburtstag vorbereitet. Der kleine Chef hatte schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, wie sein Geburtstag werden sollte. Da gönnt man sich lieber etwas mehr Vorlaufzeit, um alle Sonderwünsche berücksichtigen zu können.

Für sein neues Geburtstagsshirt wünschte er sich natürlich Dinosaurier!