Donnerstag, 22. September 2016

Ich versuche es dann mal mit sportlich - wer macht mit?

Ja richtig gelesen. Ich habe mir fest vorgenommen, doch noch mal sportlich zu werden.

Eigentlich hasse ich Sport, habe ich schon immer getan und ich werde ich wahrscheinlich auch immer tun.

Aber nützt ja nix.

Ich hab es satt.

Ich hab's satt, dick zu sein, ich hab's satt, dass mir der Rücken weh tut, ich hab's satt, dass mir der Kopf weh tut und ich hab's satt, schlapp und schlaff zu sein - SO.

Also muss doch etwas Sport her, denn von allein kommt da nix (habe ich lange genug versucht).

Um meinen dicken Hintern hoch zu bekommen habe ich in der Vergangenheit schon so einiges versucht.

Zum Beispiel mir einen fitbit Charge HR zum Geburtstag schenken lassen.
Damit versuche ich mich nun mit Hilfe meiner lieben Näh-Mädels-Crew zu motivieren. Klappt manchmal schon ganz gut.

Jetzt versuche ich es mal mit was nähen.

Damit der Lauf etwas leichter fällt, hab ich mir meinen eigenen running belt genäht.

Dienstag, 20. September 2016

Kreativbloggerwichteln-Finale

Heute ist nicht nur der Tag, an dem mein neues FreeBook für den Backofenhandschuh veröffentlicht wurde, sondern heute ist auch Finaltag!

Finale beim Kreativbloggerwichteln von LunaJu!

Endlich dürfen wir alle unsere Geschenke auspacken und zeigen UND erfahren, wie unser Geschenk bei unseren Wichteln angekommen ist :-D.

Ich durfte ein riesen Paket von der lieben Florence auspacken! (Hat hier nur für ein schnelles Handyfoto gereicht).

FreeBook "Backofenhandschuh"




Nie wieder verbrannte Finger beim Backblech aus dem Backofen holen!

Der Backofenhandschuh schützt nicht nur deine Finger, sondern die ganze Hand, da sie in einem Handschuh steckt, UND auch die Arme, deinen Bauch oder was auch immer dem Blech zu nahe kommen kann, wird geschützt, da der Handschuh sich um das Backblech herum legt. 

Um dir deinen eigenen Backofenhandschuh zu nähen benötigst du: 

ca. 40 cm Thermolam (90cm breit) 
ca. 40 cm Baumwollwebware 
evtl. ein Stück Band

♥♥♥

Montag, 5. September 2016

Der Nächste bitte: Probeplotter gesucht!

Das Probenähen für meinen Backofenhandschuh ist bereits im vollen Gang und die ersten Werke wurden schon auf Herz und Nieren getestet!

Da kann man schon langsam wieder anfangen, über das nächste kreative Projekt nachzudenken!

Dieses Mal gibt es wieder etwas für die Plotter!


Für einige schöne Beispielbilder und um die Datei zu testen suche ich nun wieder ein paar Freiwillige!

Hast du Lust in der Zeit vom 12.-25.9.2016 die Datei auszuprobieren, dann melde dich bitte hier bei mir und zeig mir, was du sonst so machst!

Liebe Grüße
Christina