Donnerstag, 27. Oktober 2016

Laceback mit Monstern

Was soll ich sagen?!

Da war ja was...

Ich meine, das habt ihr sicher alle schon mitbekommen.

Da war lillestoff-Festival - ist schon ein paar Tage her.

Aber keine Angst, ich will jetzt gar nicht mit Bericht 1 Mio. und 5327 anfangen.

Ich möchte nur mein Outfit zeigen, was ich an dem Tag an hatte.

Dienstag, 25. Oktober 2016

verWählt gewickelt

Puh, nun ist mein letzter Beitrag doch schon ein paar Tage her.

Dabei habe ich eigentlich so viele schöne Sachen auf Lager, mir fehlt nur die Lust zum Schreiben...

Eins dieser tollen Sachen ist diese neue Handtasche:

Dienstag, 11. Oktober 2016

Mit "Valerie" auf Reisen


Warum habe ich mir eigentlich noch nie eine richtige Kulturtasche selbst genäht?

Taschen und Täschchen habe ich nun wirklich schon zu Hauf und wenn man mal ehrlich ist, die meisten Kulturbeutel, die es so zu kaufen gibt, sind doch recht langweilig. Oder nicht wirklich praktisch.

Was für ein Glück, dass es frau scheiner gibt ;-).

Die hat sich nämlich nun ein neues Schnittmuster ausgedacht für eine richtig geräumige Kulturtasche:


Donnerstag, 6. Oktober 2016

Black and White

Manche Stoffe, die sinds einfach!

Ich stehe total auf grafische Muster, Aztekenmuster und auf schwarz.

Taddaaaa:


Das alles in einem Stoff!

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Kreativbloggerwichteln - das habe ich verschenkt

Nun ist es schon so lange her, das Finale vom Kreativbloggerwichteln bei LunaJu und ich habe immernoch nicht gezeigt, was ich denn eigentlich verschenkt habe.

Das will ich mal schnell nachholen, denn darin steckte doch eine Menge grübeln, rätseln, in Panik verfallen und am Ende eine Menge Liebe.

Geschenk Nummer 1:

nach einer absoluten anfänglichen Ratlosigkeit bin ich hier dem guten Rat meiner Nähmädels gefolgt und habe einen allseits beliebten Flechtloop genäht. Damit kann man ja eigentlich gar nicht daneben liegen und wenn mir nix mehr einfällt, bin ich auf der sicheren Seite, dachte ich mir so.

Ganz speziell zugeschnitten auf den Geschmack der zauberhaften Misses Cherry, dazu ein Hauch meiner persönlichen Kreativität in Form von Pünktchen mit Stoffmalfarbe gemalt und pinken, aufgeklebten Glitzersteinchen.