Dienstag, 14. März 2017

Comeback mit Gebrüll

Hallo meine Lieben! Ich bin wieder da ;-).

Eine ganze Weile war bei mir etwas die Luft raus.
Aber so eine kleine Pause kann mal gut tun.

Nun war ich, wie viele von euch wahrscheinlich auch, erst noch mal ne Runde krank und nun habe ich endlich meine Lust zum Bloggen wieder gefunden.

Da komme ich direkt mit was tierischem um die Ecke.

Bei frau scheiner gibt es jetzt sooo tolle Tier-Plottdateien! Eine ganze Manege voll.

Mein Sohnemann hat sich sofort den Tiger ausgesucht:


Und wir lieben ihn ♥.


Ich mag ja besonders gern die schönen Farben. Das Streifenshirt ist ein fertig gekauftes, aber das darf ruhig auch mal sein. Dazu die kräftigen Farben der Plottfolien - so wunderschön!


Neben dem Tiger gibt es in frau scheiners Sammlung auch noch
einen Löwen,
einen Elefanten,
eine Panda,
einen Bär
und einen Fuchs!


Und auch für die kreativen Tierliebhaber ohne Plotter ist das was, denn alle Tiere gibt es auch als Applikationsvorlagen.

Dazu kann man sich dann auch noch ein wunderschönes Zirkuskissen nähen ♥ und im Handumdrehen ist das Kinderzimmer in einen Zirkus verwandelt ;-)

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Der gefällt mir sehr!
    Und ja, es muss nicht immer selbst Genähtes sein.
    Schön, dass du wieder Lust aufs Bloggen hast!
    Es soll ja auch Spaß machen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen