Dienstag, 11. April 2017

Frühlingsboten

Habt ihr auch das schöne Wetter der letzten Tage so sehr genossen wie wir?

Der Frühling ist da! Und fast schon sommerliche Temperaturen locken Mensch und Natur nach draußen.

Wo man auch nur hinsieht treiben sich fröhliche Menschen umher und die Natur explodiert geradezu. Die Bäume tragen frische, grüne Knospen, die Kirschen und Magnolien blühen und aus dem Boden schießen Blumen.

Hach, ich liebe das so sehr ♥.

Um dieser Liebe gebührend zu fröhnen habe ich mir nun ein absolut frühlingshaftes Kissen genäht.

Ganz gegen meine üblichen Vorlieben ist mein neues Kissen ein Traum in Pastell, aber als ich die zauberhaft schöne Plotterdatei von mirella.design gesehen habe, musste ich sofort die rosa Tulpen haben!


Ist das nicht schön? Frühling zum Reinlegen!
Und dieses tolle, filigrane Motiv hat es mir absolut angetan.

Auf das Kissen haben es bei mir nur die Tulpen geschafft, aber das Set "Art Nouveau Frühling" enthält noch einige mehr dieser zauberhaften Motive.


Ich wünsche euch eine schöne Woche und wunderschöne Ostern! Hoffentlich lässt uns der Frühling mit dem Wetter nicht im Stich...

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen