Freitag, 9. Juni 2017

Achtung der Babyspam beginnt!

Lange, viel zu lange ist es hier schon wieder sehr ruhig gewesen.

Aber was soll ich sagen, die zweite Schwangerschaft stecke ich einfach nicht so locker weg, wie die erste.
Alles nur Kinkerlitzchen, aber erstmal ausreichend, um einen auszubremsen und die Energie zu rauben.

So liege ich diese Woche seit drei Tagen fast nur rum, nachdem ich am Dienstag immer wieder Schmerzen im Bauch bekam und der Bauch hart wurde... vorzeitige Wehen, viel zu früh. Also Mami, mach mal langsam!

Somit hatte ich aber auch endlich mal wieder Zeit, mich um mein Hobby zu kümmern, denn räumen, aufräumen,putzen und kochen mussten erst Mal ruhen.

Wir haben heute genau 19+0, die 20. SSW und ich war in den letzten Wochen nicht untätig.

Foto vom 30.5. bei 17+4


Ich habe schon einige Teile fürs Baby genäht, gestrickt und vorbereitet.

Das ehemalige Büro/Nähzimmer ist schon fast leer und kann bald zum neuen Kinderzimmer werden.


So sieht es nun in unserem Wohnzimmer aus: meine neue Nähecke. Eng, aber zweckmäßig und eigentlich total ausrechend!


Auch ein Babybay habe ich mir schon gekauft, gebraucht, und noch etwas aufgehübscht.


Vorher schlicht weiß,


nachher bunt.

Dazu habe ich natürlich auch noch eine Matratze mit Laken und einen Himmel.

Was ich alles genäht und anders gewerkelt habe, zeige ich ab nächste Woche!

Erstmal heiße ich euch mit diesem kleinen Zusammenfassungpost vorm Wochenende wieder bei mir willkommen!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf das was du uns noch vorstellst :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Pass gut auf euch auf ! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen