Dienstag, 20. Juni 2017

Eisbären in mint und grau

Heute bringe ich euch kühle Gedanken an heißen Tagen mit ;-).

Denn ich habe ein paar Eisbären und kühle Farben dabei.


Dieser Stoff war einer der ersten, die ich gekauft habe, als ich wusste, dass ich schwanger bin. Der ist irgendwie niedlich, aber nicht zu sehr. Ich mag die geometrischen Eisbären total und im Moment steh ich total auf hellgrau.

Dazu ein bisschen Farbe, ein leichtes mintgrün.



Innen habe ich an allen selbst genähten Teilen die Größen eingebügelt. Man vergisst einfach so schnell, welche Größe das nun eigentlich war und im Moment vergesse ich sowieso alles, was ich nicht aufschreibe (und oft genug auch noch das oder ich schreibe es falsch auf).

Die niedlichen Größenlabels habe ich von emmapünktchen und es gibt sie auch noch in anderen süßen Designs.


Dazu habe ich ein mintgrünes Wickelshirt aus dem eBook LUIS von fadenkäfer genäht.


Die Druckknöpfe habe ich mehr oder weniger unsichtbar eingenäht, aber auch eine Schnur einzunähen wäre hier möglich gewesen.


Fertig ist das zweite Set ♥.

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar: