Donnerstag, 2. November 2017

Unser Foto-Outfit

Unglaublich, morgen, MORGEN haben wir schon den errechneten Geburtstermin für unseren zweiten Sohn erreicht.

Ich habe ehrlich gesagt nie geplant, SO LANGE schwanger zu sein und bin immer fest davon überzeugt gewesen, dass unser Baby deutlich vor dem Termin kommt.

Pustekuchen.

Ich hoffe, wenn das Zwerg da ist, passt er überhaupt noch in dieses süße Outfit, das ich für unser erstes Fotoshooting und die Heimreise aus dem Krankenhaus vorgesehen habe.


Mint und grau sind nun mal meine liebsten Babyfarben und so ist natürlich auch dieses Set in diesen Farben gehalten.


Ich finde, das ist die perfekte Mischung aus besonders und schlicht. Helle Farben und so schön babymäßig.


Unter der süßen Strampelhose versteckt sich ein kleines Wickelshirt. Beide Teile habe ich nach dem FreeBook "Minikollektion" von mialuna genäht.

Den Link zu diesem FreeBook und jedem anderen tollen eBook oder FreeBook, dass ich aufgetan habe, findet ihr übrigens immer und jederzeit auf meiner Baby-Pinnwand bei Pinterest.


Lange habe ich überlegt, ob und wie ich die Vorderseite des Stramplers gestalten will.


Schlicht ist schön, aber ein bisschen besonders sollte es dann doch werden und auch hier bin ich wieder auf ein Freebie gestoßen, das einfach zu perfekt passt und so schön ist ♥.



In echt kommt der Plott aus Flockfolie besser zur Geltung, als auf dem Foto.

Ich freue mich schon so sehr auf den Tag, an dem in diesen Sachen endlich unser Baby steckt! Wir warten jeden Tag darauf...

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen