Dienstag, 28. März 2017

Zur Einschulung meiner Nichte

Ich muss dringend mal meine Rückstände aufarbeiten.

Da warten noch so schöne Dinge darauf, gezeigt zu werden.

Wie zum Beispiel die Schultüte, die ich letzten Sommer für meine Nichte genäht habe!

Zusammen mit meiner Schwägerin haben wir passenden Stoff zur Schultasche ausgesucht und das Design ausgedacht.

Dienstag, 21. März 2017

Für meine Mama

Letztes Jahr im August schon, habe ich für meine Mama dieses Geburtstagsgeschenk genäht.

Tja, warum das so lange brauchte um es hier her zu schaffen, ich weiß es nicht ;-).

Dabei ist ihre neue Handytasche eigentlich ganz gut gelungen.

Donnerstag, 16. März 2017

Den Kräutergarten auf Vordermann bringen

Endlich scheint der Frühling Einzug zu halten!
Die Sonne schaut hervor. 

Die Blumen fangen an zu treiben und an den Bäumen kommen die erste Knospen zum Vorscheinen.

Ja sogar der Schnittlauch wächst schon!

Da kribbelt es mir richtig in den Fingern etwas im Garten zu wühlen.

Den Anfang habe ich mit den Töpfen für meine Kräuter gemacht und ihnen eine neue Beschriftung verpasst.


Dienstag, 14. März 2017

Comeback mit Gebrüll

Hallo meine Lieben! Ich bin wieder da ;-).

Eine ganze Weile war bei mir etwas die Luft raus.
Aber so eine kleine Pause kann mal gut tun.

Nun war ich, wie viele von euch wahrscheinlich auch, erst noch mal ne Runde krank und nun habe ich endlich meine Lust zum Bloggen wieder gefunden.

Da komme ich direkt mit was tierischem um die Ecke.

Bei frau scheiner gibt es jetzt sooo tolle Tier-Plottdateien! Eine ganze Manege voll.

Mein Sohnemann hat sich sofort den Tiger ausgesucht: