Sonntag, 11. Februar 2018

Moodmonster ♥

Ein HALLO aus der Versenkung!

Schon 2 Monate ist es hier still und der kleine Mann ist inzwischen 3 Monate alt. Immernoch stecken wir gaaaanz tief drin im Babykosmos und genießen es in vollen Zügen.

Instagram ist derzeit mein bester Freund ;-). Da kann ich so schön schnell und unkompliziert mal ein paar Bilder posten.

So langsam fehlt mir das Bloggen aber doch ein wenig und ich habe mir vorgenommen, wenn es die Zeit zulässt, hin und wieder etwas im Blog zu posten. Auch, wenn ich für einen Beitrag mehrere Tage brauche und ihn teilweise einhändig tippe ;-).

Aaaaalso, zur Feier des Tages gibt es heute mal KEINEN Babykram, davon hab ich wirklich mehr als genug auf Lager, sondern etwas für meinen Großen, der kommt in den letzten Monaten wahrlich zu kurz.

Er hat von mir ein Kuschelkissen bekommen, beplottet mit einem der süßen moodmonster von emmapünktchen ♥.


Geplottet in seiner Lieblingsfarbe gelb, kombiniert mit schwarz und blau, sieht das Monsterchen schon richtig nach großem Jungen aus.

Aber warum so traurig?

Naja, auch große Jungs haben es nicht immer leicht und so ihre Sorgen.


Um all seine Sorgen los zu werden, wenn er mal nicht mit Mama oder/und Papa reden kann oder möchte, bietet sich jetzt das Monsterchen an. Es hat in seinem Bauch ganz viel Platz für große und kleine Probleme und hört geduldig zu.

Oben, dort wo das weiße Zettelchen raus guckt, befindet sich nämlich eine Öffnung zu einem "Geheimfach". Da er noch keine Zettel schreiben kann, spricht er im Moment jeden Abend seine Sorgen dort hinein und legt sich dann erleichtert zur Ruhe ♥.


In der Datei der "moodmonster" ist aber nicht nur das traurige Monsterchen enthalten, sondern es gibt auch noch ein Wutmonster und das fröhlich-schüchternde Mädchen, dazu eine ganze Reihe Texte, passend für jeden Gemütszustand.


Schaut doch mal bei emmapünktchen vorbei. Sie hat so süße Motive ♥.

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen