Mittwoch, 28. März 2018

Der Osterase kommt bald

Also eigentlich bin ich ja eher der Planungstyp. Aber seit der Schwangerschaft und nun mit Baby muss ich doch immer wieder feststellen, das ich die meisten Dinge auf einmal last minute erledigen muss... 

Zum Glück gibt es da schlaue Designer, die sich da Lösungen für Leute wie mich ausdenken 😍.

Zum Beispiel die Mirella von mirella.design. Sie macht so schöne Designs und haut regelmäßig tolle Freebies für den Plotter raus! Jetzt hat sie sich den Osterhasen ohne
Schokolade ausgedacht und ermöglicht auch last minute Talenten wie mir schnelle Näherfolge.


Ein ganz süßes Häschen oder nicht? Und man muss eigentlich nichts machen, außer ausschneiden und zusammen nähen. Fertig ist das befüllbare Osterhasi! 


Das Näh-Set für den Hasen bekommt ihr auch jetzt noch in ihrem DaWanda-Shop und das auch noch zum Special-Price 😍.


Also genäht ist der Osterhase schon mal, jetzt fehlt nur noch der ganze Rest 😅. Nest und Befüllung und ein kleines Geschenk und so. Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit...


Meinem Hasi habe ich hier noch zwei kleine Extras verpasst.

Ich habe ihm ein buschiges Schwänzchen aus einem Bommel verpasst.


Das ist ganz einfach gemacht und sieht so süß aus.


Und vorne hat er ein Schleifchen bekommen.

Ich wollte eigentlich auch noch den Namen des Beschenkten aufs Herzchen schreiben, aber ich weiß immernoch nicht, wer diesen an Hasen eigentlich bekommen soll, also hab ich es gelassen.


Vielleicht sollte ich selbst noch schnell zuschlagen und weitere Hasis shoppen, dann bekommt einfach jeder einen. Oder jetzt schon an Weihnachten denken. Denn es gibt auch einen Weihnachtsmann ohne Schokolade!

Liebe Grüße und frohe Ostern!
Christina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen